Modische Looks

Ich habe eine zweite Leidenschaft neben dem Spielzeug: schicke Mode für Damen! In unserem Modebereich finden sich coole Looks für die moderne und selbstbewusste Frau von heute.

Wir suchen tolle Mode von verschiedensten Herstellern und aus unterschiedlichen Ländern aus. Mit dabei ist z.B. Mode aus Deutschland, Italien, Spanien und einigen weiteren europäischen Ländern, wie zum Beispiel Polen.

Der Fokus liegt auf bezahlbarer Mode mit individuellen Looks für selbstbewusste Frauen. Tragbar und doch einzigartig unterstreicht sie den Charakter der Trägerin.

Das Pendent zur Mode sind unsere handgearbeiteten Accessoires und Einzelstücke aus dem Atelier! Ein Besuch lohnt sich jederzeit!

Daniela Tokár

Ich bin eine echte Dresdnerin und Mama von 2 Kindern, die mittlerweile schon 11 und 18 Jahre alt sind. Ich bin ein umweltbewusster, achtsamer Mensch, sehr naturverbunden und betrachte alles Leben und vor allem Kinder als besonderes Gut. Mit meinem Ladengeschäft habe ich meine Leidenschaft wieder zum Beruf gemacht. Ich war bereits einmal selbständig, damals mit dem Spielzeuggeschäft – „tic tactik Kreatives Spielzeug“ in Klotzsche, was ich aus familiären Gründen leider aufgeben musste.

Aber Widerstände sind für mich Herausforderungen, ich arbeite zielstrebig und konsequent an der Umsetzung meiner kreativen Ideen. Dafür hilft mir meine gesammelte Lebenserfahrung: ich verfüge z.B. über drei abgeschlossene Berufe mit mehrjähriger Erfahrung (Einzelhandelskauffrau, Köchin, staatlich geprüfte Pharmareferentin FH). Ich lebe in einer sehr glücklichen Partnerschaft und bin froh, das Leben und Arbeiten in meiner Wohnortnähe verbinden zu können.

Daniela Tokár