Kreativer Kindergeburtstag

Seid ihr auf der Suche nach individuellen und einzigartigen Kindergeburtstagsfeiern?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Wir veranstalten

- Geburtstage aller Art, Kindergeburtstage, Mädelsabende oder sonstige individuelle Wünsche
- kreative Kinderbetreuung auf Firmen- oder Weihnachtsfeiern, sowie bei Familienfeiern
- Junggesellinnen-Abschiede
- Kinderbetreuung auf Hochzeiten
- Ganztagesangebote für Schulen und Kindergärten


Gern komme ich auch zu euch nach Hause oder in die Firma, um mit euch eine tolle Feier zu gestalten.

 

Bei Kindergeburtstagen wird eine Grundgebühr von 100 Euro erhoben. Der Endpreis ist vom Materialaufwand und der Anzahl der Kinder abhängig. Die Veranstaltungen sind jeden Tag, inkl. Wochenenden und Feiertagen möglich.  

Getränke, Süßigkeiten- oder Obst gehören bei mir zu jedem Geburtstag dazu. Gerne könnt ihr aber auch einen Geburtstags-Kuchen mitbringen.

Ein Schokofondue mit Obst, oder verschiedene Kuchen-Sorten könnt ihr natürlich gerne dazu buchen.

Hier findet ihr einige Bastelbeispiele:

  • Feen, Eulen, oder Feenhäuser filzen
  • Paracord-Armbänder knüpfen
  • Seifen gießen
  • Loop-Schal mit den Armen stricken
  • Piraten- oder Schmuckkästchen basteln
  • Blütenlichterketten aus Filz oder Papiergarn herstellen
  • Lampen oder Uhren für euer Zimmer kreieren
  • das Spinnrad kennenlernen und eigene Wolle spinnen
  • alles rund ums häkeln lernen
  • Schmuck selber machen
  • Traumfänger gestalten
  • ....

Das Mindestalter für Kindergeburtstage beträgt 4 Jahre.

 

Die Basteleien sind nicht nur was für die kleinsten - auch große Bastler/-innen können wunderschöne, individuelle Dinge erstellen.

Gern könnt ihr mich jederzeit dazu kontaktieren und einen Termin reservieren:

E-Mail: kreative-eule@kreativer-bahnhof.de

Tel.nr.: 0152 54115659

 

In der Galerie findet ihr immer wieder neue und verschiedene Bilder-Beispiele von den bisher gefeierten Kindergeburtstagen.

Für weitere Beispiele besucht gern unsere Facebook-Seite: Der Kreative Bahnhof

 

Falls ihr einen Geburtstag oder ähnliches spontan absagen müsst, gelten unsere AGB´s.

 

Schnitzeljagd in der Dresdner Heide

Feiert euren Kindergeburtstag in der Dresdner Heide.

Was erwartet euch? Wir treffen uns nach Absprache am Forsthaus in Klotzsche und gehen dann gemeinsam in die Heide. Dort erwartet euch eine tolle Schnitzeljagd, mit verschiedenen Stationen und Aufgaben (je nach Altersgruppe). Am Ende der Tour entdeckt ihr einen Schatz, welchen ihr natürlich mittels einer Karte finden müsst.

Im Gepäck haben wir eine Decke, damit wir ein kleines Picknick machen können. Außerdem bringen wir ein paar Süßigkeiten und Getränke für jeden mit! Gern könnt ihr noch weitere Speisen/Getränke mitbringen.

Dauer und Kosten:

Wir werden ca. 3 h unterwegs sein. Bitte packt Zecken- oder Mückenspray selbst ein und denkt an geeignete Kleidung (Sonnenschutz, feste Schuhe, Kleidung für den Wald).

Für den Gesamtpreis von 200 Euro können bis zu 8 Kinder teilnehmen. Ein Betreuer wird euch durch den Wald begleiten und die Schnitzeljagd mit den Kids durchführen. Möchtet ihr mehr Kinder mitbringen ist das natürlich kein Problem. Ab 9 Kindern wird euch ein weiterer Betreuer aus unserem Team begleiten. Der Gesamtpreis steigt dann um 50 Euro.

Bucht euren Termin unter 015254115659.

Die Schnitzeljagd ist jederzeit möglich, selbstverständlich auch am Wochenende und an Feiertagen. Ruft einfach an und sprecht die Details mit uns ab. Wir freuen uns auf euch. 

Auf Grund von extremen Wetterbedingungen kann die Schnitzeljagd kurzfristig vom Veranstalter abgesagt werden.